James Franco bewirbt Motorola Droid Turbo

Neues High-End-Smartphone mit QuadHD

Der amerikanische Schauspieler James Franco macht in einem vorab durchgesickerten Spot Werbung für das kommende Motorola Droid Turbo. Es handelt sich um ein neues High-End-Smartphone, das noch im Verlauf des Tages das Licht der Welt erblicken sollte. Online sind sowohl die technischen Daten als auch Fotos des Geräts aber bereits aufgetaucht. So nutzt das Droid Turbo einen Bildschirm mit 5,2 Zoll Diagonale und 2560 x 1440 Pixeln. Im Inneren stecken ein Qualcomm Snapdragon 805 sowie ein Akku mit 3900 mAh. Als Betriebssystem fungiert ab Werk Google Android 5.0.

Anzeige

Das Motorola Droid Turbo soll des Weiteren eine Kamera mit 21 Megapixeln einsetzen. Offen sind nur noch der Preis sowie das konkrete Verfügbarkeitsdatum des Smartphones.


Quelle: VidxHD(YouTube)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.