OnePlus Two: Technische Daten sickern durch

Veröffentlichung aber erst im zweiten Quartal 2015

Das Smartphone OnePlus Two soll erst im zweiten oder gar dritten Quartal 2015 auf den Markt kommen. Dennoch listen einige Reseller in China bereits die vermeintlichen technischen Daten des Geräts: Demnach verfüge das OnePlus Two über einen Bildschirm mit 5,5 Zoll Diagonale, 32 GByte Speicherplatz sowie eine Kamera mit 16 und eine Selfie-Webcam mit 5 Megapixeln. Als Preis listet man derzeit umgerechnet etwa 447 Euro, was einer deftigen Preiserhöhung im Vergleich zum OnePlus One entsprechen würde.

Anzeige

Allerdings sind die Angaben und auch der Preis natürlich mit Vorsicht zu genießen. Denn offizielle Informationen seitens des Herstellers OnePlus fehlen noch. Da es bis zur Veröffentlichung ohnehin noch eine Weile hin ist, dürften bald noch weitere technische Daten zum Smartphone OnePlus Two folgen.

Quelle: GizChina

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.