LG: TVs mit Ultra HD der Reihe „Art Slim“

Vorstellung auf der CES 2015 im Januar

LG hat Teaser zu neuen TVs für das Jahr 2015 veröffentlicht: Anfang Januar will der südkoreanische Hersteller auf der CES 2015 seine Modelle der Reihe „Art Slim“ mit Ultra HD und besonders dünnen Gehäusen vorstellen. Im Rahmen der Messe in Las Vegas wird LG zunächst zwei Modelle mit jeweils 55 bzw. 65 Zoll und 3840 x 2160 Pixeln vorführen. Als Dicke sind jeweils gerade einmal 7,5 bzw. 8,2 mm angegeben. Zudem habe man laut LG auch das Gewicht der TVs im Vergleich mit herkömmlichen LCDs um jeweils 25 % reduziert.

Anzeige

2015 will man seine neuen TVs mit Ultra HD der Reihe Art Slim auf großer Fläche etablieren: Weltweit sollen Modelle mit 49 bis 65 Zoll Diagonale erscheinen. Die genauen Spezifikationen, Erscheinungsdaten und Preise dürften wir dann auf der CES 2015 erfahren.


Quelle: Twice

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.