Limitierte Sony Xperia Z3 für Enthusiasten

Ab sofort bestellbar

Sony hat exklusiv in Deutschland limitierte Editionen seiner Xperia Z3 veröffentlicht. Somit stehen die Smartphones Z3 und Z3 Compact sowie das Z3 Tablet Compact in neuen Designvariationen zur Verfügung. Es handelt sich um spezielle Motive, die jeweils in das Glas auf der Rückseite der Gadgets geätzt wurden. In diesem Zug verpflichtete Sony Mobile die drei Designer Vesa Tapani, der sich als Motiv Berlin für die Rückseite des Z3 wählte, Shinpei Hasegawa, der Tokio für das Z3 Compact einspannte und Jan Feliks Kallwejt mit Warschau als Motiv für das Z3 Tablet Compact.

Anzeige

Alle Modelle stehen in limitierten Auflagen zur Verfügung und jeweils nur 33 mal in ihren jeweiligen Farben. Dafür sind die Preise dann auch gehobener – etwa 669 Euro für das Smartphone Sony Xperia Z3 im Berlin-Design. Regulär kostet dieses Smartphone nur noch ca. 490 Euro.

Quelle: SonyMobile

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.