Arctic P614 BT

Bluetooth-Headset mit NFC für ca. 40 Euro

Anzeige

Einleitung

Arctic ist in der IT-Sparte schon lange ein Begriff. Mit günstigen Kühlern hatte sich der Anbieter in der Vergangenheit als Arctic Coooling einen Namen gemacht. Seit einiger Zeit werden aber auch Produkte außerhalb des Computerbereichs angeboten, darunter sogar ferngesteuerte Modellpanzer.

Nein, den Panzer sehen wir uns in folgendem Artikel leider nicht an, dieser ist schon „End of Life“, sondern das P614 BT Bluetooth-Headset, das primär für Smartphones entwickelt wurde, aber natürlich auch an Laptop und PC mit Bluetooth-Schnittstelle funktioniert.


Arctic P614 BT

Technische Spezifikationen
Anschluss: Micro-USB-Ladekabel
Audiokanäle: Stereo
Frequenzbereich: 20 – 20.000 Hz
Impedanz 32 Ohm
Kabellänge: kein Kabel
Gewicht ohne Kabel 204 Gramm
Herstellerangaben

Lieferumfang

Lieferumfang:

  • Headset
  • Micro-USB-Ladekabel
  • Kurzanleitung
  • Transportbeutel

Thomas Ludziarczyk

Stellvertretender Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.