Microsoft: Gewinnspiel für Windows Insider

Zehn Teilnehmer dürfen Microsofts US-Hauptsitz besuchen

Microsoft veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel für alle Teilnehmer des Projekts Windows Insider: Wer teilnehmen möchte, muss zum einen für das Programm Windows Insider und damit die Previews zu Windows 10 registriert sein und soll zum anderen ein ein- bis dreiminütiges Video einschicken. In dem Video soll jeder Anwender erzählen, was er / sie besonders an der Windows 10 Technical Preview sowie dem Windows Insider Programm mag. Als Zusatz zum Video können optional noch Texte mit 200 bis 300 Wörtern eingereicht werden.

Anzeige

Juroren ermitteln dann intern bei Microsoft zehn Gewinner auf Basis der eingereichten Videos. Bis zum 24.03.2015 ist die Registrierung für das Gewinnspiel möglich. Die zehn Gewinner wird Microsoft um den 30. März 2015 bekannt geben. Die Besichtigung des US-Hauptquartiers des Konzerns findet dann zwischen dem 23. bis zum 24. April statt.

Wer teilnehmen möchte, kann sich auf dieser Website anmelden.

Quelle: Microsoft

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.