OnePlus Two mit Snapdragon 810 für ca. 355 Euro

CEO Liu Zuohu macht Andeutungen

Der CEO des Herstellers OnePlus, Liu Zuohu, hat die potentiellen Kunden gefragt, welchen Preis sie für ein OnePlus Two mit Qualcomm Snapdragon 810 für angemessen halten würden. Die Antworten fielen vielfältig aus. Am Ende postete Zuohu die Summe von 2499 Yuan bzw. umgerechnet ca. 355 Euro als seiner Ansicht nach adäquaten Preis für das OnePlus Two. Wenn man nun eins und eins zusammenzählt, kann man daraus schließen, dass das kommende Smartphone wohl einerseits besagten Snapdragon 810 als SoC nutzt und andererseits ca. 355 Euro kosten wird.

Anzeige

Was die restlichen technischen Daten des OnePlus Two betrifft, ist von offizieller Seite aus noch alles offen. Man rechnet mit einer Veröffentlichung des Smartphones im dritten Quartal 2015. Es stehen als weitere Spezifikationen ein Bildschirm mit 5,5 Zoll und 2560 x 1440 Pixeln sowie 4 GByte RAM im Raum. Auch ein Fingerabdruckscanner könnte verbaut sein.

Quelle: GizmoChina

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.