Samsung Galaxy Tab S2: Hüllen durchgesickert

Tablet im 4:3-Format

Mittlerweile sind Bilder von Schutzhüllen für das kommende Tablet Samsung Galaxy Tab S2 durchgesickert. Offiziell hat Samsung dieses Modell noch gar nicht angekündigt. Interessant ist, dass es zwei Varianten geben soll – eine mit 8 und eine mit 9,7 Zoll Diagonale. Beide Versionen des Samsung Galaxy Tab S2 setzen auf ein Format von 4:3. Zu den bisher bekannten Daten zählen Auflösungen von jeweils 2048 x 1536 Bildpunkten, 3 GByte RAM und 32 GByte Speicherplatz. Zudem soll ein noch nicht näher spezifiziertes Exynos-SoC für Rechenleistung sorgen.

Anzeige

Als Betriebssystem dient den Samsung Galaxy Tab S2 Google Android 5.0.2. Während Samsung weiterhin genießt und schweigt, geht die Gerüchteküche von einem Launch im Verlauf des Monats Juni aus. Somit dürfte schon bald die offizielle Ankündigung mit der Bekanntgabe der Preise folgen.



Quelle: OnLeaks

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.