Gamescom 2015: Der neue Speicherhersteller Essencore steigt mit seiner Premiummarke KLEVV in den hart umkämpften Speichermarkt in Europa ein

KLEVV stellt neben neuen Low-Profile-Speichermodulen auch seine erste SSD vor

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Seoul, Korea, 21. Juli 2015 – Essencore Limited gibt auf der diesjährigen Gamescom in Köln vom 5. bis 9. August die offizielle Markteinführung der Premiummarke KLEVV in Europa bekannt. Bei dem Unternehmen Essencore handelt es sich um einen neuen aufstrebenden Mitbewerber im DRAM- und NAND-Flash-Speichermarkt, der neben Gaming-Speichermodule auch SSDs, USB-Sticks und Micro-SD Karten herstellt.

Anzeige

Die hauseigene Marke KLEVV wurde bereits Beginn 2015 erfolgreich in den USA vorgestellt. Nun konzentriert man sich auf die Einführung der Produkte in Europa, wofür die Gamescom in Köln die ideale Plattform darstellt. Neben den bereits vorgestellten DRAM-Gaming-Modulen wird das Unternehmen auf der Messe in Köln weitere Produktneuheiten präsentieren.

So wird die neue Low-Profile-DDR3 Modulserie “Fit” präsentiert, die als Reaktion auf Anfragen von Kunden und Endusern nach einer Low-Profile-Lösung ins Leben gerufen wurde. Auch wird das erste Modell des zukünftig expandierenden SSD Line-Ups von KLEVV gezeigt: die “Urbane” SSD.

“Essencore möchte die Gelegenheit auf der Gamescom 2015 nutzen, um mit seinen Fans und Kunden die offizielle Markteinführung der Marke KLEVV in Europa zu feiern und Besuchern die gesamte Produktpalette zu zeigen. Es liegt uns besonders am Herzen, den immer größer werdenden Anforderungen in Bezug auf Design und Leistung gerecht zu werden”, kommentiert SungSoo Roh, VP Essencore und Direktor der KLEVV Division.

Ab diesem Sommer werden KLEVV Produkte in Deutschland und Großbritannien verfügbar sein. Eine breite Verfügbarkeit in Deutschland ist in Kürze zu erwarten und Gamer und Enthusiasten in UK werden KLEVV Speichermodule ebenfalls in wenigen Wochen bestellen können. Zudem ist KLEVV bestrebt in andere europäische Länder zu expandieren, um interessierte Kunden so schnellt wie möglich beliefern zu können.