Google Nexus 5: Nächste Generation am 29.09.2015

LG soll Modell mit Qualcomm Snapdragon 808 parat haben

Das nächste Google Nexus 5 soll angeblich am 29. September 2015 hochoffiziell das Licht der Welt erblicken – zumindest das Modell von LG. Zu der möglichen Alternative aus dem Hause Huawei gibt es derzeit nichts Neues zu vermelden. Die vermeintlichen technischen Daten des LG / Google Nexus 5 erinnern dabei stark an das bereits erhältliche LG G4. Demnach seien ein Display mit 5,2 Zoll und 2560 x 1440 Bildpunkten, der Qualcomm Snapdragon 808 als SoC, 3 GByte RAM plus eine Kamera mit 13 Megapixeln und optischem Bildstabilisator an Bord.

Anzeige

Auch ein Fingerabdruckscanner sowie USB Type-C sollen zur Ausstattung des Google Nexus 5 2015 gehören. Als Betriebssystem dient wenig überraschend Google Android 6.0 alias Marshmallow. Natürlich sind diese Daten nicht offiziell bestätigt und daher als Gerüchte zu betrachten. Vielleicht wissen wir aber ja bereits ab dem 29.09.2015 schon mehr.


Quelle: MKPost

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.