GeForce 359.00 Grafiktreiber

Optimiert für Assassin's Creed Syndicate & Overwatch Beta

Nur 10 Tage nach dem letzten GeForce Grafiktreiber (358.91) bringt Nvidia auch schon das nächste Update. Wie zuvor ist auch der neue GeForce 359.00 Treiber „Game Ready“ und optimiert für die aktuellen Top-Games dieses Winters – diesmal für „Assassin’s Creed Syndicate“ und „Overwatch Beta“. Für das erstgenannte Spiel hatte AMD auch gerade einen neuen Treiber veröffentlicht.

Anzeige

Der GeForce 358.91 ist von den Microsoft WHQL zertifiziert und geeignet für alle Grafikkarten und -chips ab der GeForce 400 Serie sowie die Betriebssysteme Windows Vista, Windows 7, Windows 8/8.1 und Windows 10 – jeweils sowohl als 32- und 64-bit-Version.
Außerdem haben die folgenden Spiele neue oder verbesserte SLI-Profile bekommen: „Guild Wars 2“, „Overlord: Fellowship of Evil“, „Total War: Attila“ und „War Thunder“.
Der neue GeForce 359.00 WHQL Grafiktreiber steht bei Nvidia zum Download bereit.

Passend zum gerade erschienenen „Assassin’s Creed Syndicate“ hat Nvidia auch einen „Graphics & Performance Guide“ zu diesem Spiel veröffentlicht. Dem ist u.a. zu entnehmen, dass Nvidia für den optimalen Spielgenuss in hoher Bildqualität und bei einer Auflösung von 1920×1080 mindestens eine GeForce GTX 970 empfiehlt.

Assassin's Creed Syndicate
Ambient Occlusion
Ambient Occlusion
Shadow Quality
Shadow Quality

Texture Quality
Anisotropic Filtering

(Visited 2 times, 1 visits today)

Quelle: Nvidia

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.