The Division beim Monitorkauf

PC-Spiel umsonst beim Kauf eines LG 4K UHD oder UltraWide

Nicht nur die Grafikkartenhersteller bieten solche Aktionen an. Jetzt hat LG ein eigenes Gaming-Bundle vorgestellt. Beim Kauf eines LG 4K UltraHD- oder UltraWide-Monitors gibt es ab sofort eine Lizenz des neuen PC-Spiels „Tom Clancy’s The Division“ umsonst dazu, mit dem man sich das Spiel per Download ziehen kann. Die Aktion geht noch bis Ende April.

Anzeige

In der Aktion eingeschlossen sind die folgenden 27- und 34-Zoll-Monitore von LG: 27MU67-B, 27UD68P-B, 27UD68-W (alle 27 Zoll), 34UC88-B, 34UC98-W, 34UM68-P und 34UM88-P (alle 34 Zoll). Nach Angaben von LG muss man beim Kauf auf die Verpackung achten: Findet man dort einen Aufkleber, der auf das Gaming-Bundle hinweist, gibt es innen eine „Downloadkarte mit Lizenzschlüssel“ für das brandneue Spiel von Ubisoft im Wert von knapp 60 Euro. Die Codes können eingelöst werden bis Ende Juli 2016.

LG 27UD68P
LG 34UM68
Screenshot The Division
Screenshot The Division
Screenshot The Division

Quelle: Pressemitteilung

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.