AMD Radeon Software 16.7.2 WHQL

Grafikkartentreiber bekommt Zertifikat von Microsoft

In letzter Zeit waren die verschiedenen Grafikkartentreiber von AMD lediglich als Beta-Versionen erschienen, jetzt wurde der aktuelle Treiber von den Microsoft Windows Hardware Quality Labs (WHQL) offiziell zertifiziert. Die „AMD Radeon Software Crimson Edition 16.7.2“ von letzter Woche hat sich inhaltlich allerdings nicht geändert.

Anzeige

Die „AMD Radeon Software Crimson Edition 16.7.2“ wurde optimiert für DOOM mit der Vulkan API und läuft damit signifikant schneller als mit OpenGL, was bisher zum Einsatz kam. Weitere Informationen findet ihr in der Treiber-News von letzter Woche.

Die AMD Radeon Software Crimson Edition 16.7.2 ist geeignet für alle Grafikkarten ab der Radeon HD 7700 Serie und erhältlich für Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10. Den Download und weitere Informationen gibt es direkt bei AMD.

Quelle: AMD

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.