AMD Radeon Software 16.8.1

Neuer Grafikkartentreiber für Radeon RX 460 und 470

In den letzten Tagen hat AMD zwei neue Grafikkarten eingeführt und jetzt gibt es auch den offiziellen Treiber dazu. Die „AMD Radeon Software Crimson Edition 16.8.1“ unterstützt zum ersten Mal Radeon RX 470 und RX 460. Wer eine davon bestellt hat, sollte also den neuen Grafiktreiber herunterladen. Ansonsten bietet die Version 16.8.1 ein neues CrossFire-Profil und Bugfixes.

Anzeige

Das neue CrossFire-Profil ist für das Rennspiel „F1 2016“ und die behobenen Probleme betreffen u.a. die Spiele „Overwatch“, „The Division“, „DOTA2“ und „Wolfenstein: The Old Blood“, aber auch die Übertaktungsgrenzen für den Speicher der Radeon RX 480 wurden nun im Radeon WattMan angehoben.

Die AMD Radeon Software Crimson Edition 16.8.1 ist geeignet für alle Grafikkarten ab der Radeon HD 7700 Serie und erhältlich für Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10. Den Download und weitere Informationen gibt es direkt bei AMD.

(Visited 5 times, 1 visits today)

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.