„Rogue One: A Star Wars Story „- Trailer ist da

Darth Vader heizt den rebellischen Freunden ein

Mittlerweile wurde seitens Disney der erste, richtige Trailer zum kommenden Blockbuster „Rogue One: A Star Wars Story“ veröffentlicht. Im Gegensatz zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ spielt der neue Film in der Vergangenheit, nämlich kurz vor den ersten Film der Original-Trilogie. So erzählt „Rogue One“ die Geschichte dazu, wie die Rebellen an die Pläne des ersten Todessterns des Imperiums gelangen konnten. Nur mithilfe der Pläne gelang des den Rebellen einen Schwachpunkt in der Konstruktion zu finden, welche Luke Skywalker dann im Finale von „Star Wars: Eine neue Hoffnung“ ausnutzen konnte.

Anzeige

Der Trailer zeigt viel Action und eine düstere Klavierversion des „Imperial March“. Auch Darth Vader ist kurz zu sehen, der in „Rogue One“ ebenfalls auftauchen wird – in welchem Ausmaß ist aber noch offen. Für all diejenigen, denen schon „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ gefallen hat, ist der neue Trailer zu „Rogue One: A Star Wars Story“ in jedem Fall einen Blick wert.

(Visited 2 times, 1 visits today)

Quelle: YouTube

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.