Xiaomi Mi Note 2 kommt in zwei Varianten

Plus-Modell wohl mit Qualcomm Snapdragon 821

Es gibt einmal mehr neue Informationen zum kommenden Xiaomi Mi Note 2. Das Smartphone soll ein Curved-Display einsetzen, eine Dual-Kamera bieten und die Schnittstelle USB Typ-C integrieren. Das Mi Note 2 soll wohl in zwei Versionen erscheinen. Für die höherwertige Version sind ein OLED-Bildschorm mit 5,5 Zoll Diagonale, der SoC Qualcomm Snapdragon 821, 6 GByte RAM und 128 GByte Speicherplatz angedacht. Offenbar ist aber auch eine günstigere Version mit Snapdragon 820, 4 GByte RAM und 32 GByte geplant.

Anzeige

Die höherwertige Variante könnte als Xiaomi Mi Note 2 Plus auf den Markt kommen Xiaomi selbst hat das Smartphone jedoch noch nicht offiziell vorgestellt, so dass wir erstmal abwarten müssen. So sind etwa auch Einzelheiten zu Erscheinungsdatum und Preis noch offen.

Quelle: AndroidPure

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.