OCZ TR150 SSD Gewinnspiel

Gewinner der OCZ SSD mit 480 GByte steht fest

Unser Advntsgewinnspiel in Zusammenarbeit mit Toshiba bzw. den SSD-Experten von OCZ ging am Sonntag zu Ende und inzwischen haben wir den Gewinner des OCZ TR150 Solid State Drive mit einer Kapazität von 480 GByte ermittelt. Vielen Dank auch an die 1146 Teilnehmer des Gewinnspiels, von denen rund 95 % die drei Fragen richtig beantwortet haben. Gewinnen konnte leider nur einer.

Anzeige

Und das Zufallslos fiel auf: Thomas Göttling – herzlichen Glückwunsch!
Der Gewinner wurde bereits benachrichtigt. Wir wünschen viel Spaß mit der OCZ TR150 mit 480 GByte.
Alle übrigen Teilnehmer seien auf das nächste Gewinnspiel vertröstet, es kommt bestimmt!

Der Vollständigkeit halber hier die korrekten Antworten:

  • Welche Art von Flash-Speicher verwendet die OCZ TR150? – TLC
  • Wie hoch ist die Lebensdauer der OCZ TR150 480GB? – 120 TBW
  • Wofür steht „Advanced Warranty Program“ von OCZ? – Extrem kundenfreundlicher Garantieservice

OCZ TR150

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.