BitFenix Aurora

Gehäuse mit zwei Seitenteilen aus Glas für ca. 100 Euro

Anzeige

Einleitung

Das BitFenix Aurora setzt wie das gerade erst getestete Gehäuse von bequiet! auf Glas beim Seitenteil. BitFenix stattet sein Gehäuse aber gleich auf beiden Seiten mit Glas aus und verlangt zudem nur die Hälfte des Verkaufspreises. Wir werden daher in diesem Review aufzeigen, ob dafür an anderen Stellen gespart wurde und welches Gehäuse für welche Käufergruppe zu empfehlen ist.

Neben der hier getesteten schwarzen Version ist auch ein Modell in weiß auf dem Markt, was ansonsten keine weiteren Unterschiede besitzt.


BitFenix Aurora

Lieferumfang
Die Anleitung beschreibt mit vielen Bildern den Einbau der Hardware und den Aufbau des Gehäuses. Mitgeliefert wurden die Schrauben für den Einbau der Hardware, ein LED-Modul für die Ausleuchtung einer SSD, Halterungen für Festplatten sowie einige Einwegkabelbinder.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.