LC-Power Gaming 986S – White Shadow

ATX-Tower aus Aluminium und Glas für ca. 100 Euro

Anzeige

Einleitung

Das LC-Power Gaming 986S setzt mit Aluminium und Glas auf zwei hochwertige Materialien. Im Inneren des Gehäuses soll mit einem klaren Aufbau und viel Platz für überlange Grafikkarten und große Radiatoren gepunktet werden. Vorinstalliert sind zudem bereits zwei beleuchtete Lüfter, welche die jüngere Gamer-Generation ansprechen soll.

Wir testen die Variante, die im Inneren weiß ist und äußerlich zudem silbernes Aluminium besitzt. Die schwarze Variante 986B ist dort in beiden Bereich schwarz, also deutlich unauffälliger als die von uns getestete Variante. Die technischen Eigenschaften sind ansonsten bei beiden Varianten identisch und auch der Preis beträgt bei beiden Modellen aktuell etwa 100 Euro.

LC-Power Gaming 986S – White Shadow

Lieferumfang

Mitgeliefert werden vier große Schrauben, um die beiden Seitenteile am Gehäuse befestigen zu können. Vorhanden sind außerdem diverse Schrauben für den Einbau der Hardware und einige Einwegkabelbinder. Die Anleitung ist recht kurz gehalten, beschrieben werden dort aber in englischer Sprache alle benötigten Informationen.

Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.