LG 34UC79G: Gaming-Monitor im Bundle mit „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“

Preisempfehlung für das Paket liegt bei 699 Euro

LG hat angekündigt, dass der Gaming-Monitor 34UC79G im Bundle mit dem neuen Spiel „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ zu haben sein wird. Die Preisempfehlung für das Paket beträgt 699 Euro. LGs Monitor bietet eine Diagonale von 34 Zoll bei einer nativen Auflösung von 2.560 x 1.080 Bildpunkten im breiten Format 21:9. Auch die Technik AMD FreeSync wird unterstützt. Dieser Monitor setzt auf ein IPS-Panel und dürfte auch dank 144 Hz für viele Gamer durchaus ein interessantes Modell sein.

Anzeige

Für mehr Ergonomie sorgt die Höhenverstellbarkeit. Die Geister dürften sich am Curved-Design wiederum eher scheiden. Als Anschlüsse sind neben einem USB-Hub noch 3,5-mm-Audio, zweimal HDMI und einmal DisplayPort integriert. LG nennt als maximale Helligkeit 300 cd/m2 und als Reaktionszeit 5 ms für den 34UC79G.

Wer ohnehin nach einem neuen Gaming-Monitor sucht und auch am Titel „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ Interesse hat, kann sich das Bundle ja einmal ansehen.

André Westphal

Redakteur

1 Antwort

  1. 19. März 2017

    […] LG hat angekündigt, dass der Gaming-Monitor 34UC79G im Bundle mit dem neuen Spiel „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ zu … (Orginal – Story lesen…) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.