Test: Inter-Tech AP-1 Aluminium

Schickes Aluminium-Gehäuse mit großen Seitenscheiben für ca. 80 Euro

Anzeige

Einleitung

Mit dem Inter-Tech AP-1 testen wir ein Gehäuse eines noch nicht ganz so bekannten Anbieters. Mit den Aluminiumfronten und den Seitenteilen aus Plexiglas macht es optisch einen sehr guten Eindruck. Es wurde zudem etwas kompakter gehalten und nimmt trotzdem ATX-Mainboards mit üblichen Komponenten auf. Ein beleuchteter Lüfter wurde ebenfalls schon verbaut. Ob die inneren Werte ebenfalls überzeugen können und ob an anderer Stelle eventuell Abstriche gemacht werden müssen, werden wir nachfolgend darstellen.

Inter-Tech AP-1

Lieferumfang

Der Lieferumfang fällt ungewöhnlich gering aus. Mitgeliefert werden Schrauben für den Einbau sowie einige Einwegkabelbinder. Das große rosane Tool soll bei der Entfernung der Seitenteile des Gehäuses helfen. Eine Anleitung wurde nicht mitgeliefert und stand auch auf der Herstellerhomepage nicht zum Download bereit.

Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.