Adventsgewinnspiele: Erster Gewinner steht fest

Und zweites Gewinnspiel für Lighthouse-Gehäuse geht auf die Zielgerade

Unser erstes Adventsgewinnspiel in diesem Jahr wurde letztes Wochenende abgeschlossen und jetzt steht der Gewinner fest! Außerdem habt ihr nur noch bis Samstag Abend Zeit, um am zweiten Adventsgewinnspiel teilzunehmen, bei dem es das „LC-Power Gaming 991B Lighthouse“ abzustauben gibt, ein ATX-Gehäuse mit RGB-Beleuchtung und Hartglas rundum!

Anzeige

Das per Zufallsgenerator ermittelte Los für den Gewinner des be quiet! Pure Power 10 CM 500-Watt-Netzteils fiel auf: Felix aus dem Raum Freiburg! Herzlichen Glückwunsch!
Wie er uns mitteilte, will er sich ohnehin einen neuen PC zusammen stellen und kann dafür ein neues Netzteil gut gebrauchen. Passt also perfekt!

Alle anderen Teilnehmer seien auf das aktuelle und die nächsten Adventsgewinnspiele vertröstet – und Felix darf natürlich gern auch nochmal mitmachen!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

1 Antwort

  1. Snooty sagt:

    Gut, dass ich kein NT brauchte, sonst hätte ich mich jetzt geärgert :p

    Glückwunsch an den Gewinner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.