Logitech G433 Gaming-Headset im Praxistest - Seite 4

Leichtes Gaming-Headset in Mesh-Optik für ca. 95 Euro

Anzeige

Fazit

Wer gerne zockt oder auch viel unterwegs Musik hört und für beide Aktivitäten keine zwei Headsets kaufen möchte, für den ist das Logitech G433 eine gute Lösung. Jeder Benutzer kann mit diesem Headset selbst entscheiden, welches Ohrpolster er nehmen und ob er 7.1 Sound genießen oder beim klassischen Stereo-Sound bleiben möchte. Auch für Telefonate ist dieses Headset mit dem richtigen Kabel aus der Originalverpackung kein Problem.
Der Preis für das Logitech G433  liegt derzeit bei rund 95 Euro, was für dieses Headset ein mehr als angemessener Preis in der Kategorie „Gaming Headset“ darstellt. Für uns ist das Logitech G433 7.1 Surround Headset daher eine klare Kaufempfehlung und hat sich daher die Auszeichnung als „Hartware Redaktionstipp“ verdient!

Logitech meint: KEEP PLAYING!

Postiv:
+ Mesh-Optik
+ Abnehmbares Mikrofon, geignet für Unterwegs
+ Virtueller 7.1 Surround-Sound

Negativ:
– kleiner Grat am Kopfbügel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.