Xiaomi-Shop eröffnet in Österreich

Kommt im Mai in das SCS-Center in der Nähe von Wien

Vor wenigen Tagen hatte Xiaomi bereits angekündigt, noch in diesem Monat in Frankreich und Italien selbst auf den Markt zu gehen, aber nun wissen wir, dass auch Österreich erobert werden soll. Die Website des SCS-Center bei Wien listet seit kurzem einen Xiaomi-Shop, der im Mai eröffnet werden soll.

Anzeige

Das Einkaufszentrum mit dem kurzen Namen SCS für „Shopping City Süd“ führt den Xiaomi-Shop bereits auf, zeigt aber noch keine Inhalte Lediglich die Eröffnung ist für Mai 2018 in Aussicht gestellt. Es ist deshalb noch nicht bekannt, ob es sich um einen eigenen Shop des chinesischen Herstellers handelt oder er von einem der Vertriebspartner von Xiaomi in Österreich betrieben wird. Auch nicht bekannt ist, welche Produkte dort angeboten werden sollen.

Xiaomi selbst hat auch noch nicht offiziell dazu Stellung bezogen oder eine entsprechende Ankündigung gemacht.

Quelle: SCS Website

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.