Smartphones, Tablets und Notebooks von Cubot, Chuwi und Teclast sind reduziert

Angebote sind Teil des Jubiläums-Sales bei GearBest

Der chinesische Händler GearBest veranstaltet aktuell einen Jubiläums-Sale auf den wie bereits hingewiesen hatten. Nun sind neue Angebote mit von der Partie, die jeweils zeitlich bzw. in der Stückzahl der zur Verfügung stehenden Geräte limitiert sind. Heute etwa hebt man die Angebote zur Marke Cubot hervor. Mit dem Code „GBLIVECUBOT“ gibt es auf die ohnehin bereits im Preis gesenkten Smartphones z. B. 20 US-Dollar Rabatt ab einem Warenwert von 100 US-Dollar. Eine Übersicht zu den Cubot-Angeboten ist hier zu finden.

Anzeige

Hier sind einige der in Frage kommenden Modelle von Cubot:

Doch unser Partnershop GearBest will sich nicht auf Cubot beschränken und hat auch spezielle Angebote zu den beiden Marken Teclast und Chuwi ins Leben gerufen. Hier gibt es dann 20 US-Dollar Preisnachlass ab einem Kauf von 200 US-Dollar. Wie auch bei den obigen Angeboten, so ist auch in diesem Fall jeweils der Einsatz eines Codes notwendig: „GBLIVETC20“. Er gilt auf die Angebote von Chuwi auf dieser Übersichtsseite. Für Teclast können Interessierte hier eine entsprechende Übersicht finden.

Sonderangebote von Teclast und Chuwi:

Die oben genannten Preise gelten nach Abzug des Rabattcodes. Natürlich lohnt es sich dennoch, die Preise zu vergleichen und abzuwägen, welches am Ende das beste Angebot ist. Wer aber aktuell nach einem neuen Smartphone oder Notebook für wenig Geld sucht, kann ja eventuell einmal die verschiedenen Angebote mustern.

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.