Fractal Design: Gewinner steht fest

Define S2 Vision RGB Gehäuse geht nach Salzgitter

Anlässlich der Einführung des Fractal Design Define S2 Vision RGB letzte Woche hat Hartware zusammen mit dem schwedischen Hersteller diese moderne, aber gleichzeitig klassische Gehäuse mit Rundumverglasung und RGB-Beleuchtung im Wert von rund 250 Euro verlost. Gestern ging das Gewinnspiel zu Ende und jetzt steht der Gewinner fest.

Anzeige

In unserem Testbericht hat das Fractal Design Define S2 Vision RGB insgesamt sehr gut abgeschnitten und in Kürze kann sich einer unserer Leser selbst davon überzeugen. Das per Zufallsgenerator erzeugte Los fiel unter allen Einsendungen des Gewinnspiels auf Andreas W. aus Salzgitter – herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner wurde bereits benachrichtigt und das Gehäuse geht in den nächsten Tagen auf den Weg.
Alle anderen Teilnehmer seien auf das nächste Gewinnspiel vertröstet, es kommt bestimmt!

 

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

2 Antworten

  1. Jonas sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Ich hoffe er findet einen guten Verwendungszweck 🙂
    Darf man fragen, wie viele Teilnehmer es diesmal gab?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.