Xiaomi Mi Note 10: Ab Mittwoch spezielles Launch-Angebot

Chinesischer Händler GearBest will für Early Birds den günstigsten Preis bieten

Xiaomi wird morgen das neue Smartphone Xiaomi Mi Note 10 vorstellen. Es soll auch in Europa auf den Markt kommen. Preislich wird das Gerät aber natürlich in unseren Breitengraden etwas höher platziert werden, als etwa in China. Das Smartphone soll dabei aus der Masse unter anderem durch seine Penta-Kamera mit gleich fünf Sensoren herausstechen. Xiaomi selbst hat diesen Aufbau bereits bestätigt und bekannt gegeben, dass der Hauptsensor mit stolzen 108 Megapixeln arbeiten wird.

Anzeige

Außerdem wird das Smartphone eine zusätzliche Ultra-Weitwinkel-, eine Makro- und zwei Telephoto-Linsen mitbringen, wenn die Gerüchteküche Recht behält. Es soll ein fünffacher optischer Zoom möglich sein. 50-facher, digitaler Zoom ist ebenfalls bereits bestätigt. Trotzdem wird es sich bei dem Xiaomi Mi Note 10 um ein Mittelklasse-Gerät handeln, denn im Inneren steckt „nur“ der Qualcomm Snapdragon 730. Ihm stehen voraussichtlich 6 GByte RAM und 128 GByte Speicherplatz zur Seite.

Auch ein massiver Akku mit über 5.260 mAh wird dem Xiaomi Mi Note 10 bereits unterstellt. Der Akku soll sich dan Fast-Charging von 0 auf 100 % in gerade einmal 65 Minuten aufladen lassen.

Das Curved-AMOLED-Display mit FHD+ soll direkt einen Fingerabdruckscanner integrieren. Klingt alles insgesamt nicht gerade schlecht, wenn man dann nur noch den Preis kennen würde. Genau da will nun offenbar unser Partnershop GearBest auf den Plan treten.

So möchte der chinesische Händler ein Eröffnungsangebot starten. Für Early Birds soll der Preis, so wird zumindest versprochen, niedriger liegen als bei späteren Coupon-Aktionen. Starten soll die Aktion im Übrigen direkt am 6. November, also am Mittwoch, um 20 Uhr. Dabei kann als erster Code zum Start auch „GBMINOTE10“ Verwendung finden.

Wer wiederum das Early-Bird-Angebot in Anspruch nehmen möchte, das noch niedriger spielen soll, benötigt bereits ein Konto beim Händler. Auf den (unten verlinkten) Produktseiten ist es dann möglich, sich für eine „Arrival Notice“ anzumelden. Sobald das geschehen ist, solltet ihr rechtzeitig an die hinterlegte E-Mail-Adresse einen speziellen Code geschickt bekommen, der auch für das Early-Bird-Angebot qualifiziert. Den Preis darf GearBest aktuell offenbar noch nicht nennen, spricht aber davon, dass er definitiv deutlich unter dem sonst gültigen Launch-Preis liegen werde.

Seien wir also mal gespannt. Wer Interesse an dem Smartphone hat und den günstigsten Preis erhaschen will, kann ja eventuell bei GearBest an der Aktion teilnehmen – zum Kauf wird man dadurch ja nicht verpflichtet, selbst wenn man den Early-Bird-Preis erhalten kann. So spricht für einen Kauf in der EU hingegen ja die Gewährleistung. Da muss man also abwägen und beobachten, wie groß der Preisunterschied ausfallen wird.

Xiaomi Mi Note 10 bei GearBest:

  • Xiaomi Mi Note 10 – Grün
  • Xiaomi Mi Note 10 – Weiß
  • Xiaomi Mi Note 10 – Schwarz

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.