Die Deepcool Adventsgewinnspiel-Gewinner!

Gewinner von Macube 310P Gehäuse & Castle 240EX Wakü gezogen

Der zweite Teil unserer Adventsgewinnspiele ist am Sonntag Abend zu Ende gegangen und jetzt stehen die beiden Gewinner vom brandneuen Macube 310P Gehäuse und der Castle 240EX All-In-One Flüssigkühlung fest. Die beiden Produkte von Deepcool im Gesamtwert von über 200 Euro gehen nach Aachen und Heidenheim.

Anzeige

Im Gegensatz zu den vorherigen Gewinnspielen waren die beiden Fragen dieses Mal wohl nicht ganz so einfach – insbesondere die erste – denn nur 43 Prozent aller über 2500 Teilnehmer haben richtig getippt.

Dass die Castle 240EX AIO-Wasserkühlung über die patentierte Anti-Leak-Technologie von Deepcool verfügt, haben noch die allermeisten gewusst, aber das Macube 310P kommt natürlich mit 13 mm großen Lufteinlasskanälen vorne, denn 1,3 mm wären zu wenig und 130 mm (13 cm!) zuviel für einfachen Lufteinzug.

Es gab trotzdem eine relativ große Auswahl unter den Teilnehmern und das Los musste entscheiden. Per Zufallsprinzip fiel die Entscheidung auf… Michael W. aus Heidenheim und Peter B. aus Aachen – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und Gehäuse sowie All-In-One Flüssigkühlung sollten bald auf die Reise gehen, damit sie pünktlich zu Weihnachten ankommen. Alle anderen Teilnehmer seien auf die nächsten Adventsgewinnspiele vertröstet, denn auch beim dritten Teil mit be quiet! gibt es attraktive Preise zu gewinnen!

Quelle: Adventsgewinnspiel mit Deepcool

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.