Der LC-Power Adventsgewinnspiel-Gewinner!

Gewinner des 27"-Curved-PC-Monitor mit 144 Hz & FreeSync ermittelt

Der zweite Teil unserer Adventsgewinnspiele wurde letzten Freitag abgeschlossen und jetzt steht der Gewinner des 27 Zoll großen Curved-Monitors mit QHD-Aufösung und Bildwiederholrate von 144 Hz sowie Unterstützung von FreeSync fest. Der LC-M27-QHD-144-C im Wert von rund 250 Euro geht nach München.

Anzeige

Die beiden Gewinnspielfragen waren dieses Mal definitiv zu einfach, denn nur knapp 2 Prozent aller über 3500 Teilnehmer hatten falsch getippt.

Das Display des LC-M27-QHD-144-C Monitors von LC-Power ist in der Diagonale natürlich exakt 68,58 cm groß, weil schließlich misst ein Zoll exakt 2,54 cm und bei 27 Zoll kommen rein rechnerisch nicht 58,68 oder 65,88 cm heraus. Und die Betrachtungswinkel sind laut Hersteller sowohl vertikal als auch horizontal 178 Grad und kein Grad weniger.

Es gab also eine große Auswahl unter den Teilnehmern und das Los musste entscheiden. Per Zufallsprinzip fiel die Entscheidung auf… Jörg S. aus München – herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner wurde bereits benachrichtigt und der Monitor geht in Kürze auf die Reise.

Alle anderen Teilnehmer seien auf das aktuelle und das nächste Adventsgewinnspiel vertröstet, denn auch beim dritten Teil mit Fractal Design gibt es mit zwei Define 7 Compact Gehäusen in Farbe und Version nach Wunsch attraktive Preise zu gewinnen!

Quelle: Adventsgewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.