Sony Xperia 1 III: Vorbesteller erhalten kostenlos Kopfhörer, Tidal und Joyn Plus+

4K-Smartphone startet allerdings für stolze 1.299 Euro

Sony hatte das neue Smartphone-Flaggschiff aus dem eigenen Hause, das Xperia 1 III, im April 2021 vorgestellt. Es handelt sich hier um ein Premium-Gerät, das sogar ein 4K-OLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate im Format 21:9 mitbringt. Außerdem dient der Qualcomm Snapdragon 888 als SoC. Auch die Kamera ist ein Alleinstellungsmerkmal, denn sie bietet eine variable Brennweite für das Teleobjektiv. Sony kann hier auf das Branding des Kamera-Spezialisten Zeiss zurückgreifen. Nun will man Interessenten mit einem Vorbesteller-Paket zum Kauf verleiten.

Anzeige

Wer im Zeitraum vom 15. Juli 2021 bis 31. August 2021 zum Xperia 1 III greift, erhält gleich mehrere Dreingaben. Zum einen winkt der Kopfhörer Sony WH-1000XM3, ein Over-Ear-Modell mit ANC (Active Noise Cancellation). Zum anderen geben die Japaner aber auch noch jeweils drei Monate Premiumzugang für den Musik-Streaming-Dienst Tidal und das Video-Streaming-Angebot Joyn Plus+ der ProSieben-Gruppe dazu.

Preise und Verfügbarkeit

Das Xperia 1 III ist ab dem 15. Juli 2021 in den Farben Schwarz und Violett für 1.299 Euro (UVP) vorbestellbar. Der kleine Bruder, das Xperia 5 III wird ab September in den Farben Schwarz und Grün für 999 Euro (UVP) vorbestellbar sein.

Hinweis: Wer das Bundle abgreifen möchte, muss sich dafür nach der Bestellung bei Sonys Partner Teqcycle registrieren – unter diesem Link. Aktuell ist die Registrierung aber noch nicht korrekt aktiviert, da heißt es etwas abwarten.

Quelle: Sony

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.