Sharkoon Elite Shark CA700 Gehäuse im Test - Seite 2

Einzigartiges Design mit Riser-Karte für 3-Slot-Grafikkarten

Anzeige

Innere Charakteristika

Das Sharkoon Elite Shark CA700 wird getrennt von den Seitenteilen und den Abdeckungen ausgeliefert. Daher stellen wir abweichend von der üblichen Reihenfolge erst die inneren Werte des Gehäuses dar.

Obwohl es sich um eine sehr ungewöhnliche Form handelt, kann der Platz für das Mainboard direkt ausgemacht werden. Allerdings müssen vor dem Einbau noch die Slotblenden verschraubt werden. Auf die verschiedenen Einbaumöglichkeiten der Hardware gehen wir in einem späteren Abschnitt genauer ein.

Die Front besitzt zwei 120-mm-RGB-Lüfter und unter dem Top sind drei weitere identische Exemplare verbaut worden. Beide Bereiche werden noch mit weißen Abdeckungen versehen.

Auf dem Boden können keine Lüfter platziert werden, allerdings ist dort der Bereich für das Netzteil. Unter dem Top kann alternativ zu den vorhandenen Lüfter auch ein Radiator installiert werden.

Im hinteren Teil gibt es keine Lüfterplätze. Auch wenn dort noch Slotblenden installiert werden müssen, bleibt dieser Teil sehr luftig. Hinter der Front wurden zwei Lüfter vorinstalliert. Seitlich davon können drei weitere 120er Lüfter oder ein Radiator platziert werden.


Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert