Erinnerung: Fractal Adventsgewinnspiel 2021

Zum Start der Vorweihnachtszeit Meshify 2 Compact & Lumen S24 RGB Wakü zu gewinnen

Der erste Teil unserer Adventsgewinnspiele 2021 geht morgen zu Ende, deshalb nochmal ein kurzer Hinweis darauf. Wir veranstalten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern jede Woche bis Weihnachten ein neues Gewinnspiel. Im ersten Teil unserer Adventsgewinnspiele verlosen wir gemeinsam mit Fractal ein Meshify 2 Compact TG Gehäuse und eine Lumen S24 RGB Wasserkühlung.

Anzeige

Basierend auf der von der Meshify Serie gewohnten Ausrichtung auf intelligente Raumnutzung und hervorragenden Airflow, haben die Entwickler von Fractal mit der Meshify 2 Serie eine lange Liste neuer Funktionen eingeführt, darunter einen USB 3.1 Typ-C Anschluss, schraubenfreie Tempered Glass Seitenteile, ein vollständig abnehmbares Top Panel für komfortableren Zugriff zum Innenraum und einen Nylon-Filter an der Front, der für zusätzlichen Airflow abgenommen werden kann.

Das Meshify 2 Compact (hier unser Test) verbessert den gefeierten Vorgänger an unzähligen Stellen und bietet ein elegantes, asymmetrisches Design, herausragende Leistung und einen optimalen Luftstrom von der Front über die wichtigen Komponenten bis zum Heck. Das Ergebnis ist nach Angaben des schwedischen Herstellers die makellose Weiterentwicklung eines der populärsten Fractal Gehäuse.

Mit der Lumen S24 RGB lässt sich hingegen das Design der Wasserkühlung ganz an persönlichen Vorlieben anpassen, egal ob unaufdringlicher Look oder beeindruckende RGB Effekte. Lumen bietet sechs LEDs, die über das Motherboard oder RGB-Controller gesteuert werden können. Dank der Kompatibilität mit den gängigen Intel- und AMD-Sockeln sowie den RGB-Standards zahlreicher Hersteller ist die Lumen-Serie laut Fractal sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Nutzer extrem attraktiv.

Für die Teilnahme am ersten Teil unserer Adventsgewinnspiele müssen nur zwei Fragen zu Gehäuse und Wasserkühlung beantwortet werden und schon seid ihr dabei! Das Gewinspiel läuft noch bis einschließlich Samstag, den 4. Dezember. Allen Teilnehmern viel Glück!

Quelle: Adventsgewinnspiel Teil 1 mit Fractal

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Eine Antwort

  1. Mauritz sagt:

    Hallo,

    eine großartige Idee mit den Gewinnspielen bis Weihnachten, bei den Preisen werde ich mich auf jeden Fall beteiligen. Leider erst am letzten Tag des Gewinnspiel gefunden, aber da werden ja noch weitere Folgen. Vielleicht gewinne ich ja mal was, um mein Setting ein bisschen aufzurüsten. Den anderen Teilnehmern auch ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Mauritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert