Die Fractal Adventsgewinnspiel-Gewinner 2021

Gewinner von Neshify 2 Compact & Lumen 2S24 RGB Wakü im Wert von je 120 Euro ermittelt

Der erste Teil unserer Adventsgewinnspiele 2021 wurde letzten Samstag abgeschlossen. Jetzt stehen die beiden Gewinner von Fractal Neshify 2 Compact sowie Fractal Lumen S24 RGB fest und sie haben sich bereits für ihr gewünschtes Modell entschieden. Das Gehäuse und die Wasserkühlung im Wert von je rund 120 Euro gehen nach Haßmersheim und nach Stuttgart.

Anzeige

Die beiden Gewinnspielfragen waren dieses Mal offenbar zu einfach, denn mehr als 98 Prozent aller fast 4000 Teilnehmer lagen richtig.

Die maximale Formatgröße eines Mainboards im Fractal Meshify 2 Compact Gehäuse ist natürlich ATX und die Schläuche der Lumen S24 RGB Wasserkühlung sind mit 400 Millimetern ausreichend lang für die allermeisten, sogar größeren Gehäuse.

Es gab also eine große Auswahl unter den Teilnehmern und das Los musste entscheiden. Per Zufallsgenerator fiel die Entscheidung auf… Michael N. aus Haßmersheim und Pascal S. aus Stuttgart – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und Gehäuse sowie Wasserkühlung sollten in den nächsten Tagen auf die Reise gehen.

Alle anderen Teilnehmer seien auf das aktuelle Adventsgewinnspiel vertröstet, denn auch beim zweiten Teil mit be quiet! gibt es mit Pure Power 11 750W FM Netzteil, Pure Loop 280 All-In-One Wasserkühlung und Dark Rock 4 Luftkühler interessante Preise zu gewinnen!

Quelle: Adventsgewinnspiel 2021: Fractal

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.