Kopfhörer im Detail
Der Valco VMK20 besteht hauptsächlich aus Plastik und Kunstleder, macht aber einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck.
Die Knöpfe und Anschlüsse wurden am unteren Teil des Kopfhörers angebracht. Im oberen Bereich gibt es lediglich den großen, gut gepolsterten Kopfbügel.
- Ansicht von unten
- Ansicht von oben
Die linke und rechte Seite sind praktisch identisch. Beide besitzen einen sehr engmaschigen Stoffbereich an den Ohrmuscheln. Bei unserem Exemplar ist dieser Bereich schwarz gehalten worden, es gibt aber auch eine Variante mit grauem Bezug. Der Herstellerschriftzug war bei unserem Gerät tatsächlich eine Mischung aus Bronze und Gold. Weiß oder Silber, wie sie auch auf der Herstellerhomepage abgebildet wurden, waren sie nicht.
- Ansicht von links
- Ansicht von rechts
Die Bügel können in der Länge variiert werden. Dies erfolgt in Stufen und bei jeder Stufe wird ein mechanisches Einrastgeräusch erzeugt. Dies finden wir sehr praktisch, da wir so einmal die optimale Einstellung finden und und diese merken können. Nach einem verkleinerten Transport kann dann bequem auf beiden Seiten die gemerkte Stufe eingestellt werden, so dass sofort der perfekt sitzende Kopfhörer zur Verfügung steht.
Neueste Kommentare
29. Mai 2025
18. Mai 2025
6. Mai 2025
5. Mai 2025
5. Mai 2025
5. Mai 2025