Polaroid Go – die kleinste, tragbare Analogkamera der Welt ist in zwei neuen Farbvarianten erhältlich

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Polaroid bietet dieses Jahr noch mehr Möglichkeiten, um unterwegs kreativ zu werden. Die Polaroid Go wird in den zwei ausdrucksstarken Farben, Schwarz und Rot lanciert. Die zugehörigen Filterset lassen die analogen Sofortbilder in blau, rot oder orange eintauchen und der neue matt-schwarze Sofortbildfilm sorgt für einen zusätzlichen Impuls.

Anzeige

Mit nur 10,4cm Länge, 8,4cm Breite und 6cm Höhe ist die Polaroid Go die kleinste analoge Sofortbildkamera der Welt. Die Polaroid Go wurde als tragbarer, kreativer Begleiter entwickelt, der es den Kreativen ermöglicht, hinauszugehen und die geheimen, unvollkommenen und unerwarteten Orte der Welt zu erkunden.

Die neuen Farbvarianten ergänzen die erste, weiße Polaroid Go Kamera und bieten mehr Möglichkeiten, sich selbst auszudrücken und zu entdecken, wohin auch immer das nächste Abenteuer führt. Die Polaroid Go baut auf ihren kreativen Funktionen wie dem Selfie-Spiegel, sowie dem Selbstauslöser, ausdauernde Batterie, dynamischer Blitz, Doppelbelichtung und reisefreundliches Zubehör auf. Neu eingeführt wird der allererste Go-Objektivfilter und der kleinste Schwarzbild-Sofortbildfilm.

Zum Launch der neuen Polaroid Go Black sowie der Polaroid Go Red, startet Polaroid die „Go Create“ Kampagne, in der Kreativität und Kreation im Mittelpunkt stehen und sich gleichzeitig auf die Zusammenkunft verschiedener künstlerischer Bereiche und Kulturen fokusiert.

Der Künstler und Bühnenbildner Ibby Njoya reiste gemeinsam mit Modedesignerin, DJ, Blogger und Schauspielerin Miranda Makaraoff nach Teneriffa, Spanien, um dort ihre kreativen Visionen in Verbindung mit der rauen Insellandschaft einzufangen.