1More Evo Ohrhörer im Test

Hochwertige kabellose Ohrhörer mit gutem Tragekomfort & gutem ANC

Anzeige

Die 1More Evo wollen, anders als die von uns zuvor bereits getesteten ComfoBuds Mini, nicht mit einer geringen Größe, sondern mit einer sehr potenten Technik punkten. Es wird ein ansprechendes Sound-Erlebnis versprochen, welche auch durch die LDAC-Unterstützung erreicht werden soll. Aktive Geräuschunterdrückung (ANC) wird erneut angepriesen und wir können bereits vorwegnehmen, dass diese Technik diesmal auch gut funktioniert.

Ein ansprechendes Design mit einem hochwertigen Aluminium-Ladecase soll ebenfalls überzeugen. Bis zu acht Stunden sollen die kleinen Ohrhörer betrieben werden können, bevor sie über das Ladecase mit Energie für weitere 20 Stunden versorgt werden können. Geladen wird das Case über das USB-C-Kabel oder auch drahtlos.

Die 1More Evo gibt es in schwarz und weiß zu einem Preis von knapp 170 Euro. Es gibt aber bereits einige Rabattaktionen, wodurch sie zum Beispiel bei Amazon aktuell 155 Euro kosten.

1More Evo

Lieferumfang

Mitgeliefert werden Gummiabdeckungen in verschiedenen Größen, das Ladecase mit den Ohrsteckern und ein USB-C auf USB-A Kabel. Eine Kurzanleitung wurde in die Innenseite der Verpackung gedruckt.

Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.