(Auszug aus der Pressemitteilung)

David Bowie ein Verwandlungskünstler dessen facettenreiches Sein, die neuen limitierten i-Type-Filme gestalten
„Bowie-ness bedeutet, sich von allem, was man tut und sieht, und von jedem, den man trifft, inspirieren zu lassen, egal ob es positiv oder negativ ist.(…)Er war völlig zeitlos, und deshalb finden die Menschen immer wieder neue Wege, sich von ihm inspirieren zu lassen.“ so Holly Whitaker, eine Fotografin der Bowie-Kampagne.
Polaroid taucht im August letzten Jahres in die Musikbranche mit einem Bluetooth-Speaker ein, durch eine limitierte Auflage der Bowie i-Type-Filme anlässlich seines sechsten Todestages wird die Schnittstelle von Kunst- und Musikkultur weiter gestärkt.
Die Kooperation ist eine Hommage an den vielschichtigen Künstler, der selbst ein Liebhaber der analogen Fotografie war, wie das Cover seines Albums „Lodger“ (1979), was ein Polaroid-Foto von Brian Duffy zeigt.
Vor allem inspiriert die Kollaboration aus sich rauszugehen und durch Vorstellungskraft neue Perspektiven zu zeigen. Der Film fängt neue Energien, Emotionen und Eindrücke ein und erfindet sich neu, indem er die Komfortzone verlässt.
Trau dich – mit den 10 verschiedenen einzigartigen Framestyles, die von den unterschiedlichen Ären und Persona der Bowie-Albencover inspiriert wurden. In jedem Paket sind 8 zufällig ausgewählte Rahmendesigns, die auf polaroid.com und bei ausgewählten Handelspartnern für 19,99€ erhältlich sind.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025