LC-Power Gaming 713W Gehäuse im Test

Modernes, minimalistisches Design & Echtglasfenster für 70 Euro

Anzeige

Das LC-Power Gaming 713W ATX-Gehäuse möchte äußerlich mit einem minimalistischen und edlem Design punkten. Dafür wurde eine komplett cleane Front und ein Echtglasseitenteil verbaut.

Im Inneres steht genug Platz für High-End-Komponenten zur Verfügung. Verbauen lassen sich außerdem sechs Lüfter oder auch Radiatoren für eine Wasserkühlung. Die Anschlüsse im Top wurden unter anderen mit zweimal USB 3.0 und einer USB-C-Buchse ausgestattet.

Etwas untypisch gibt es das Gehäuse nur mit weißer Lackierung. Es wird aktuell für rund 70 Euro angeboten und könnte damit ein Kandidat für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sein, was wir nachfolgend genauer untersuchen werden.

LC-Power Gaming 713W

Lieferumfang

Der Lieferumfang besteht aus einer sehr knappen Anleitung, Einwegkabelbindern, einem Speaker und diversen Schrauben für den Einbau der Hardware.

Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert