Motorola Razr 40 Ultra: Neue Bilder des Klapp-Smartphones

Konkurrenz für das Samsung Galaxy Flip4

Motorola plant ein neues Klapp-Smartphone, das es mit dem Sasmsung Galaxy Flip4 aufnehmen soll: das Razr 40 Ultra alias Razr 2023. Jetzt sind dank des bekannten Leakers Evan Blass neue Bilder des mobilen Endgeräts aufgetaucht. Man kann davon ausgehen, dass das Foldable kurz vor der offiziellen Ankündigung steht.

Anzeige

Auf den Bildern hebt Motorola auch die Personalisierungsoptionen des Razr Ultra 40 hervor. Außen soll dabei ein vergrößertes Cover-Display mit 3,5 Zoll Diagonale sitzen. Zu den weiteren technischen Daten werden offenbar 8 GByte RAM und 256 GByte Speicherplatz zählen. Es soll Farbvarianten in Viva Magenta, Glacier Blue sowie Phantom Black geben.

Preislich rechnet man derzeit mit einem Launch-Preis von 1.200 Euro. Aus den weiteren Leaks konnten wir schon entnehmen, dass das innere Display wohl auf 6,7 Zoll Diagonale kommt. Beide Bildschirme werden AMOLED-Panels verwenden. Als SoC dürfte der Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 ins Spiel kommen.

An der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 64 (Weitwinkel) + 13 (Ultra-Weitwinkel) sitzen. Die Frontkamera löst wohl mit 32 MP auf. Für den Akku stehen 4.000 mAh mit 40-Watt-Schnellladung im Raum.

Quelle: Evan Blass (Twitter)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert