TP-Link Deco X50 AX3000 Mesh-WLAN im Test

Einfache Einrichtung, hoher Durchsatz & große Abdeckung

Anzeige

Die TP-Link Deco X50 AX3000 sind Mesh-WLAN-Router, die schnelles Wi-Fi 6 mit einer hohen Abdeckung versprechen. Die Einrichtung soll spielend einfach sein und die Boxen zudem KI-gesteuert, um eine perfekt gesteuerte Netzwerkumgebung zu liefern. Jede Box besitzt zwei Streams für 2,4 und 5 GHz sowie drei Gigabit-Ports. Eine einfache App mit vielen Einstelloptionen soll das Paket abrunden.

Erhältlich sind die TP-Link Deco X50 AX3000 einzeln, im 2er oder 3er Pack. Sie kosten aktuell entsprechend 109, 159 oder 229 Euro. Als Faustformel dürfte ein Gerät pro Etage im Haus/Wohnung ausreichend sein.

TP-Link Deco X50

Lieferumfang

Der Lieferumfang besteht aus einer sehr kurzen Anleitung, einem Netzwerkkabel sowie den drei Stromsteckern für die drei Boxen.

Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Eine Antwort

  1. Gabriela Rösner: „Ich brauche doch mein Smartphone und WLAN für Notfälle, um für meine Kinder erreichbar zu sein, für WhatsApp (WhatsDepp), für die Schule und wegen zahlloser weiterer Gründe!“ Jeder einzelne Smartträger, die ich mittlerweile Strahlenwaffenträger nenne, ist mitverantwortlich für die vielen Satelliten und Sendemasten! Für euch sind sie da und fürs Militär natürlich auch! Dass man jetzt die Menschheit manipulieren kann, haben die Menschen selbst herbeigeführt, denn sie wollen es so bis zum eigenen Untergang! So siehts aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert