Innere Charakteristika
Der Innenraum des LC-Power Gaming 809B Dark Storm_X besitzt links Platz für das Mainboard und die Steckkarten und rechts für Lüfter oder Radiatoren.
Das Netzteil sowie Festplatten und SSDs werden hinter dem Mainboardschlitten verbaut und sind durch die beiden Echtglasbereiche daher nicht ersichtlich.
Im hinteren Teil des Gehäuses wurde ein beleuchteter 120-mm-Lüfter vorinstalliert. Hinter der Front können keine Lüfter befestigt werden, dafür wurden seitlich Anbringungsmöglichkeiten geschaffen. Dort wurden drei weitere beleuchtete 120er Lüfter vorinstalliert. Alternativ ist dort aber auch Platz für zwei 140er Lüfter oder einen 360er Radiator.
Unter dem Top können drei weitere 120- oder 140-mm-Lüfter platziert werden. Auf dem Boden ist ebenfalls Platz für drei 120er Modelle. Da das Netzteil etwas nach oben versetzt platziert wird, kann dieser Platz auch in der Praxis genutzt werden. Insgesamt steht so Platz für bis zu zehn Lüfter gleichzeitig zur Verfügung.
Neueste Kommentare
14. Januar 2025
14. Januar 2025
31. Dezember 2024
28. Dezember 2024
27. Dezember 2024
27. Dezember 2024