Optimierte Kühlleistung für Hochleistungs-Server-CPUs

Freezer 4U-M Rev. 2 mit erweiterter Kompatibilität zu Ampere Altra LGA4926

(Auszug aus der Pressemitteilung)

In der zweiten Revision noch vielseitiger: Auf Basis des bewährten Vorgängermodells weiterentwickelt, bietet die neue Version des Freezer 4U-M optimierte Kühlleistung, nicht nur für leistungsstarke Server-CPUs von AMD und Intel, sondern auch für die ARM-Prozessoren der Ampere Altra-Serie.

Anzeige

Multikompatibel mit zusätzlicher Flexibilität

Der Freezer 4U-M überzeugt auch in der Rev. 2 durch seine Gehäuse- und Sockelkompatibilität. Darüber hinaus wurde er speziell für die Unterstützung von Ampere Altra Prozessoren mit 32 bis zu 128 Kernen angepasst.

*Ampere Mounting Kit separat oder im Set erhältlich
Das Ampere Mounting Kit gewährleistet die Kompatibilität mit Ampere Altra und Altra Max. Es ist einzeln oder im Set mit dem Freezer 4U-M Rev. 2 erhältlich.

Bewährte Kühlleistung und Dual-Sockel-Kompatibilität

Mit seinem Push-Pull-Lüfter-Setup und der großen Kontaktfläche sorgt der Freezer 4U-M Rev. 2 für eine optimale Wärmeabfuhr. So können auch anspruchsvollste Workloads mit maximaler Leistung bewältigt werden. Mit einer Höhe von nur 145 mm passt der Single-Tower-Kühler problemlos in Rack-Servergehäuse ab 4 HE und größer. Ebenfalls ist er für Dual-Sockel-Motherboards geeignet.

Verfügbarkeit

Der Freezer 4U-M Rev. 2, das separate Freezer 4U-M Ampere Mounting Kit und der Freezer 4U-M Ampere sind ab sofort im ARCTIC Webshop sowie bei Amazon, eBay und bei ausgewählten Partnern erhältlich.