(Auszug aus der Pressemitteilung)

Sandberg hat auf der Website einen neuen KI-Assistenten www.sandberg.world platziert. Er erleichtert Verbrauchern die Suche nach dem richtige Produkt.
Der Assistent ist in Sandbergs gesamtem Sortiment und den zugehörigen Dienstleistungen trainiert. Er kann auch helfen, wenn du nicht genau weißt, wonach du suchst. Zum Beispiel:
„Ich möchte Musik von meinem Handy im Autoradio hören. Was mache ich?“
„Hilfe! Mein Computer hat keinen Netzwerkanschluss.“
„Wie lade ich mein iPhone 14 kabellos auf?“
„Mein Monitor hat einen D-förmigen Stecker mit vielen kleinen Pins. Wie kann ich ihn an meinen Laptop anschließen, der über einen HDMI-Eingang verfügt?“
„Wie nehme ich die Bildschirmdarstellung beim Spielen auf der PlayStation auf, damit ich das Spiel später auf meinem Instagram-Profil teilen kann?“
Erling Hoff Petersen, Direktor bei Sandberg A/S, sagt: „Wir haben tiefgehendes Wissen über all unsere Produkte mit der Benutzeroberfläche kombiniert, die KI bietet. Man könnte sagen, es liegt 100% im Geiste von Sandberg, technisch komplizierte Themen und Lösungen direkt für jeden zugänglich zu machen. So ist unabhängig vom Kenntnisstand des Benutzers der Zugriff auf die gesamte Wissensdatenbank möglich.“
Der KI-Assistent beherrscht alle Sprachen, die in den Märkten innerhalb des geografischen Verbreitungsgebiets von Sandberg genutzt werden. Zu finden ist der KI-Assistent in der unteren rechten Ecke der Website.
Neueste Kommentare
20. Mai 2025
18. Mai 2025
16. Mai 2025
6. Mai 2025
5. Mai 2025
5. Mai 2025