Lifehacks für USB-C

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Sandberg bringt diese Woche eine ganze Reihe von USB-C-Geräte auf den Markt, die alle als Lifehacks gelten.

Anzeige

Dies sind verschiedene Adapter für den USB-C-Anschluss, die das Problem in den folgenden Situationen einfach und schnell lösen können:

  • Der Computer hat keine oder zu wenige USB3-Anschlüsse
  • Dem Computer oder mobilen Gerät fehlt ein Netzwerkanschluss
  • Dem Computer fehlt Bluetooth
  • Dem Computer oder mobilen Gerät fehlt eine Kopfhörerbuchse

Wer war nicht schon mal in dieser Situation? Besonders heutzutage, wo Notebook-Hersteller sowohl bei den Eingängen als auch Ausgängen sparen, um die Preise niedrig zu halten und die schlanksten und schönsten Computer zu schaffen.

Anders Partida Petersen, Brand Director bei Sandberg A/S, sagt über die neuen Lifehacks: „Es ist einfach ärgerlich, wenn man ein externes Gerät an den Computer anschließen möchte und der passende Anschluss fehlt. Mit diesen Adaptern wollen wir es super einfach machen, alles zusammenzubringen. Mit hoher Fertigungsqualität und ebenso hoher Datenübertragungsgeschwindigkeit. Viele Nutzer können ihre Anforderungen leicht mit einem kleinen Adapter wie diesem lösen, anstatt in eine teure Dockingstation mit 5, 10 oder 15 verschiedenen Anschlüssen investieren zu müssen.“

Alle Adapter kommen mit Sandbergs 5-Jahres-Garantie.