Für eine vernetzte Zukunft: Mercusys feiert IFA-Premiere in Berlin

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Wenn sich vom 5. bis zum 9. September auf der Internationalen Funkausstellung die Tech- und Consumer-Electronic-Welt trifft, ist Mercusys erstmalig mit eigenständiger Präsenz dabei: Das Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, so vielen Menschen wie möglich einen hervorragenden Internetzugang und smarte Technologie zu bieten, stellt in Berlin sein breites und wachsendes Produktportfolio für Heimnetzwerke, Smart Home und mobile Netzwerke dem anwesenden Fachpublikum sowie interessierten Endkonsumenten vor.

Anzeige

Ob Wi-Fi-Router, Wi-Fi-Adapter, Repeater, Access Point oder SOHO-Switch – die breite und ständig wachsende Palette von Mercusys hilft Nutzern, das Beste aus Ihrer Internetverbindung herauszuholen und Ihr Zuhause oder kleines Büro in ein stabiles und sicheres Zentrum der Konnektivität zu verwandeln. Auf der IFA 2025 können sich nun Besucher und Journalisten erstmalig einen kompletten Überblick über das Portfolio des Unternehmens verschaffen, sich über die Vision und Mission von Mercusys und über aktuelle und kommende Entwicklungen informieren.

Von Mesh über Wi-Fi 7 bis hin zu 5G-Router

Im besonderen Fokus werden am Stand 174 in Halle 5.2 des Messegeländes High-End-Produkte wie Mesh-Systeme, Wi-Fi-7-Router und portable Mi-Fi, die bis zu 5G-Verbindungen unterstützen, stehen. Insgesamt bringt Mercusys aber an die 50 Produkte nach Berlin, sodass Fachbesucher und interessierte Privatleute gleichermaßen unter dem Motto „Step into the connected future“ einen umfassenden Gesamteindruck davon erlangen können, wofür Mercusys steht: höchste Konnektivitätsstandards für möglichst viele Nutzer.

Die Produkte der Mercusys Technologies Co. Ltd. werden im deutschen und österreichischen Markt primär von der TP-Link Deutschland GmbH vertrieben. In der Schweiz erfolgt der Vertrieb durch die TP-Link Switzerland GmbH.