Installation
Die BenQ ScreenBar Halo 2 muss über das fest verbundene Kabel und dem beigelegten Netzteil an der Steckdose betrieben werden.
Da bis zu 15 Watt benötigt werden, kann die Lampe auch nicht alternativ an „üblichen“ USB-C-Anschlüssen betrieben werden. Es wird daher in der Regel ein weiterer Steckdosenplatz für den Betrieb benötigt.
Die neue Halterung macht einen sehr durchdachten Eindruck und die ScreenBar soll an Monitorrahmen zwischen 4,3 und 60 Millimetern befestigt werden können. Curved Monitore sollen ebenfalls möglich sein und auch Monitore mit Wölbung auf der Rückseite. Auf unserem 32-Zoll-Monitor konnte die Halterung entsprechend problemlos befestigt werden.
Die ScreenBar befindet sich nach der Befestigung genau auf der Höhe der Linse einer Webcam und dies auf einer Breite von 50 Zentimetern. Im Lieferumfang befindet sich daher eine Plastikhalterung, die auf die ScreenBar Halo 2 geklebt und auf dieser anschließend eine Webcam befestigt werden kann.
- Halterung für eine Webcam
- Webcam auf der ScreenBar





Neueste Kommentare
6. Juli 2026
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026