Fragen zu "Die Sims 2"

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
Jan
Fleet Captain
Beiträge: 1096
Registriert: 08.03.2004, 19:47
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Fragen zu "Die Sims 2"

Ungelesener Beitrag von Jan » 26.09.2007, 00:06

Hi

Meine Schwester hat früher immer "Die Sims" gespielt. Mitlerweile hat sie einen neuen Rechner und jetzt wäre als Geschenk (Geburtstag) "Die Sims 2" nicht verkehrt.
Nun gibt es da aber so viel Kram und ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der das spielt bzw. sich auskennt.
Wie verhält sich das mit diesen Addons? Sind das Zusatz Sachen fürs Hauptspiel oder eigenständige Varianten?
Und dann gibt es da noch Packs und Accessoires?!
http://www.diesims.de
mfG
Jan

Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Ungelesener Beitrag von blindhai » 26.09.2007, 00:26

Bei den Addons gibt es auch welche die so laufen afaik, ansonsten steht es auf der Webseite aber bei jedem Addon dabei!

Die Packs und Accessoires sind quasi Beigaben für das normale Spiel, also z.B. neue Items.

Benutzeravatar
Tackleberry
Vice Admiral
Beiträge: 5997
Registriert: 08.03.2004, 11:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Tackleberry » 26.09.2007, 00:26

Also Tiere, Party und Co. sollten Addons sein, die ohne das Hauptspiel nicht laufen. Das ist ja der Trick an der The Sims Sache...

Schau mal bei Wikipedia nach, da sollte das ausführlich drin stehen.

Müller_38
Deckschrubber
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2017, 23:51
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu "Die Sims 2"

Ungelesener Beitrag von Müller_38 » 23.11.2017, 22:15

Ohne das Hauptspiel laufen die Erweiterungen leider nicht...aber mit den Erweiterungen macht es natürlich viel mehr Spaß....sonst wird es doch irgendwann mal langweilig....

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Fragen zu "Die Sims 2"

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 24.11.2017, 08:13

Ist das ein neuer Rekord? Auf eine über 10 Jahre alten Beitrag antworten?

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fragen zu "Die Sims 2"

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 24.11.2017, 09:47

Die Spamer werden immer nachlässiger ;). Ich freue mich schon auf das Posting mit dem Werbelink ;)

Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Re: Fragen zu "Die Sims 2"

Ungelesener Beitrag von blindhai » 24.11.2017, 12:58

...wie bin ich denn hier gelandet? :D

Antworten