Sacred 2

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Sacred 2

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 23.09.2008, 17:53

Demo gibts scheinbar heute Nacht: Gamestar
endlich mal wieder ein Rollenspiel das mir auch gefallen könnte, allein weil mich die Diablo 3 Trailer angeturnt haben.
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 23.09.2008, 19:02

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich freu mich riesig auf Sacred2, Collectors Edition ist schon vorbestellt. Sacred und Sacred UW stehen noch in meinem Schrank und hätte meine Gilde damals net aufgehört, wäre ich wahrscheinlich heut noch am Hack'n'Slayen :). Hoffe mein Rechner macht das noch mit... ansonsten muss ich halt auf meine Weihnachtsgeld warten ;).
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 23.09.2008, 20:16

da ich gradeben eh Langeweile hab überleg ich mir gerade ob ich jetzt bis 12 warte oder morgen früher auf Arbeit gehe und da ne Runde zock.... Vermutlich ist der Download um 12 eh erstmal ultrast lahm, da ja noch Semesterferien sind....
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 23.09.2008, 20:58

cool, ne Demo von Sacred2, die moechte ich mir auch antun, aber erstmal muss pc funktionieren
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
MOOSE
Commander
Beiträge: 506
Registriert: 08.03.2004, 11:11

Ungelesener Beitrag von MOOSE » 24.09.2008, 00:09

dick angekündigt, 0:01 sollte die demo zum download bereit stehen...
tja, 0:08 ist es inzwischen und von der demo weit und breit nix zu sehen.

es lebe die gamestar. o_O

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Ungelesener Beitrag von groundzero » 24.09.2008, 00:46

In Sacred 1 hat mir n bischen die Atmosphäre gefehlt. Hoffentlich haben sie das in 2 besser hinbekommen. Werds mir auch auf jeden Fall anschauen.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von FragCool » 24.09.2008, 08:41

MOOSE hat geschrieben:dick angekündigt, 0:01 sollte die demo zum download bereit stehen...
tja, 0:08 ist es inzwischen und von der demo weit und breit nix zu sehen.

es lebe die gamestar. o_O
Auch um 08:01 ist noch keine Demo da ;)

Benutzeravatar
Win a 2
Rear Admiral
Beiträge: 2991
Registriert: 08.03.2004, 18:32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Win a 2 » 24.09.2008, 09:12


Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 24.09.2008, 09:18

ich hab natürlich mal wieder keinen meiner Pläne verwirklichen können... jetzt zieht sie aber mit 3 MB/s was in Ordnung ist
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
MOOSE
Commander
Beiträge: 506
Registriert: 08.03.2004, 11:11

Ungelesener Beitrag von MOOSE » 24.09.2008, 09:28

der hauptserver reagiert gar nicht mehr. :)
alternativ server 1 gibt 345 kb/s her.
alternativ server 2 gibt 1,5 MB/s, besser wie nichts...

Benutzeravatar
DeepBlue
Fleet Captain
Beiträge: 1777
Registriert: 08.03.2004, 15:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 24.09.2008, 10:52

Wie sieht es denn mit den Hardware Anforderungen der Demo aus ? Kann ich des mit meiner ATI 2600 noch halbwegs spielen ?
WUAAAAAAH!

Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 24.09.2008, 11:21

aus der Readme:
5. Systemvoraussetzungen

Minimum-Systemvoraussetzungen:

- 2,4-GHz-Prozessor
- 1 GB RAM
- Grafikkarte mit 256 MB RAM, DirectX®-9.0c-kompatibel, mit
Pixel-Shader-2.0-Unterstützung
(nVidia® GeForceTM 6800 oder ATI® RadeonTM X800 oder höher)
- DirectX-kompatible Soundkarte
- DVD-ROM-Laufwerk
- 4 GB freier Festplattenplatz
- Microsoft® Windows® XP (32 / 64 Bit) mit Service Pack 3 /
Vista® (32 / 64 Bit) mit Service Pack 1
- DirectX 9.0c (im Spiel enthalten)


Empfohlene Voraussetzungen für ein schnelles und flüssiges
Spielerlebnis:

- Dual Core 2,0 GHz Prozessor
- 2 GB RAM
- Grafikkarte mit 512 MB RAM, DirectX 9.0c kompatibel, mit
Pixel-Shader-2.0-Unterstützung
(nVidia GeForce 8800 GTS oder ATI Radeon HD 3870 oder higher)
- DirectX-kompatible Soundkarte
- Maus mit Mausrad
- 4 GB freier Festplattenplatz
- Microsoft Windows XP (32 / 64 Bit) mit Service Pack 3 / Vista
(32 / 64 Bit) mit Service Pack 1
- DirectX 9.0c (im Spiel enthalten)


Bitte stelle sicher, dass Du die aktuellste Version von DirectX 9.0c
installiert hast.
scheint hungrig zu sein
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Apo » 24.09.2008, 12:04

"SCHNIEPEL!"


Weiß gar nicht, warum sich so viele auf Sacred 2 freuen. Der Erstling war gut aber mehr auch nicht. Das Artdesign war irgendwie typisch "deutsch" und die Atmosphäre lies, wie bereits erwähnt, auch zu wünschen übrig. Und dann noch dieses total unspektakuläre Ende. Daneben hatten viele wohl in der ersten Zeit auch Probleme mit Bugs.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Teerbaby
Fleet Captain
Beiträge: 1306
Registriert: 07.06.2004, 12:43

Ungelesener Beitrag von Teerbaby » 24.09.2008, 12:06

@Apo
Ganz einfach, die Bilder sahen gut aus und wir brauchen was für die Zeit bis Diablo3 ;)

Man darf ja auch hoffen, dass sie aus den Fehlern von Teil 1 gelernt haben.
You live and learn. At any rate, you live. - Douglas Adams

Benutzeravatar
FragCool
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2034
Registriert: 08.03.2004, 11:55
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von FragCool » 24.09.2008, 12:27

Teerbaby hat geschrieben:@Apo
Ganz einfach, die Bilder sahen gut aus und wir brauchen was für die Zeit bis Diablo3 ;)

Man darf ja auch hoffen, dass sie aus den Fehlern von Teil 1 gelernt haben.
Da würd ich sagen voll Sigend ;)

Vorallem das Erscheinungsdatum ist gut...

WoW bin ich mit allem durch was geht, bis zum 2ten Oktober hab ich auch noch den 4ten Char auf 70. D.h. bis WOTLK würd ich gern ein anderes Spiel spielen ;)

Benutzeravatar
Teerbaby
Fleet Captain
Beiträge: 1306
Registriert: 07.06.2004, 12:43

Ungelesener Beitrag von Teerbaby » 24.09.2008, 12:44

Wo sind denn jetzt die ganzen Arbeitslosen, Schüler und Studenten? ;)
Ich warte auf das erste Feedback. Muss ja noch ein paar Stunden warten.
You live and learn. At any rate, you live. - Douglas Adams

Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 24.09.2008, 12:47

eben vorallem gibts grad eh nicht wirklich was anderes
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
Rayzor
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3885
Registriert: 08.03.2004, 17:04
Wohnort: Waterkant
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 24.09.2008, 14:05

Also die Demo war schon seit 0:10 verfügbar, über nen inoffiziellen Gamestarlink aus Szene-Foren. Ich hab 50 Mins gebraucht für den DL, war dann aber zu müde um sie noch anzustesten. Vielleicht heute Abend, mal schauen ;). Und ich fand S1 gut, bis auf die damaligen Bugs, die ab 1.8 ja erträglich wurden :). Allein schon die Sprüche und Inschriften habens mir angetan. Ich mag sowas :)
[~X~]
1909% BVB

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 24.09.2008, 14:12

Sacred 1 war nett und lustig, die Selbstironie fand ich recht witzig ^^
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Teerbaby
Fleet Captain
Beiträge: 1306
Registriert: 07.06.2004, 12:43

Ungelesener Beitrag von Teerbaby » 24.09.2008, 14:17

Naja, die Quests waren recht langweilig, der Gegner-Respawn war total nervig, aber ansonsten wars ok.

Habe das allerdings vor ca. einen halben Jahr mal wieder installieren wollen und es absolut nicht zum Laufen bekommen. Lies sich nicht mal patchen.
You live and learn. At any rate, you live. - Douglas Adams

Benutzeravatar
MOOSE
Commander
Beiträge: 506
Registriert: 08.03.2004, 11:11

Ungelesener Beitrag von MOOSE » 24.09.2008, 14:35

also die demo macht laune...

aber scheint recht ressourcen hungrig zu sein, meine kiste kam von zeit zu zeit ganz schön aus der puste. bei dicken gegnern oder allzugrosser gegnerzahl waren auch schon mal 2-3 sek standbild drin.

da kommt echtes diablo feeling auf ! :)
hab jetzt grad mal 3 std am stück gezockt, und nicht gemerkt wie schnell die zeit vorbei geht.

scheinbar hört die demo auf wenn man auf den Obermotz der demo trifft, oder ich bin einfach krepiert und war wieder auf dem startbildschirm, liess sich jetzt grad nicht mehr rekonstruieren. ;)

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 24.09.2008, 14:57

diablo feeling á la sammeln oder á la hack'n'slay? ^^
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 24.09.2008, 15:06

Wenns wie Teil 1 ist, dann Hack'n'slay. Freundin hats monatelang gespielt und nie mehr als zwei Teile eines Sets gefunden...
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 24.09.2008, 15:15

Doc Chaos hat geschrieben:Freundin hats monatelang gespielt und nie mehr als zwei Teile eines Sets gefunden...
Diablo oder Sacred?
Also in der neuesten Version - ich habe es vor nem Monat oder so mal wieder gespielt - habe ich drei Setteile innerhalb von 5 Std gefunden. ^^
Trutzburg der Recundis-Set für die Vampirin, Brust, Helm und Schwert ;)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von madmax » 24.09.2008, 15:21

Soulprayer hat geschrieben:
Doc Chaos hat geschrieben:Freundin hats monatelang gespielt und nie mehr als zwei Teile eines Sets gefunden...
Diablo oder Sacred?
Also in der neuesten Version - ich habe es vor nem Monat oder so mal wieder gespielt - habe ich drei Setteile innerhalb von 5 Std gefunden. ^^
Trutzburg der Recundis-Set für die Vampirin, Brust, Helm und Schwert ;)
Ich kann das aber nachvollziehen, weil als ich neulich mit musashi nochmal Diablo gezockt hab, was hat das gedauert, um Trang'Ouls Avatar zusammen zu kriegen. Und mir fehlt immer noch ein Teil, was sich vermutlich auch nur ertraden lässt.
Everything is better with Bluetooth.

Antworten