News | Apple hilft frustrierten Ehemännern

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9769
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Apple hilft frustrierten Ehemännern

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 25.03.2011, 06:33

Apple beobachtet aus welchen Gründen Kunden das just erschienene iPad 2 reklamieren. Ziel des Unternehmens ist sich abzusichern, dass keine Produktionsfehler vorhanden sind, die auf breiter Fläche Tablets betreffen. Im Rahmen dieser Beobachtungen bleibt auch Amüsement nicht aus, so berichtet ein anonymer Insider aus dem Apple-Zirkel: "Apple erhielt ein iPad 2 mit einem kleinen Zettel zurück 'Meine Frau sagt Nein.' Die ganze Belegschaft hat sich darüber amüsiert und selbst zwei Vizepräsidenten bekamen Wind davon. Sie schickten ihm ein neues iPad 2 mit der Notiz "Apple sagt Ja'".


http://www.hartware.net/news_51310.html

Chino
Captain
Beiträge: 925
Registriert: 08.03.2004, 13:49
Wohnort: Köln

Re: News | Apple hilft frustrierten Ehemännern

Ungelesener Beitrag von Chino » 25.03.2011, 11:12

Wenn der Apple Spam so weitergeht, werd ich versuchen in Zukunft einen Bogen um Hartware.net zu machen.

Die Grenze ist seit langem weit überschritten.

Benutzeravatar
Luzifer
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4381
Registriert: 12.03.2005, 08:24
Wohnort: kurz vorm Wasser
Kontaktdaten:

Re: News | Apple hilft frustrierten Ehemännern

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 25.03.2011, 11:24

Dem kann ich mich nur anschließen!
Man hat das Gefühl es geht hier hauptsächlich nur noch um Apple geht, wobei man auch sagen muss, das diese News eigentlich nur von 2 Redakteuren kommen. Apple-Fan sein ist ja eine Sache, aber das über jeden noch so kleinen Mist berichtet wird, das geht langsam zu weit.
Zuletzt geändert von Luzifer am 25.03.2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Borstole

Re: News | Apple hilft frustrierten Ehemännern

Ungelesener Beitrag von Borstole » 25.03.2011, 18:06

Wenns euch nicht interessiert. Einfach ignorieren und was anderes lesen... ist doch gar nicht so schwer


Gast

Re: News | Apple hilft frustrierten Ehemännern

Ungelesener Beitrag von Gast » 01.05.2011, 12:17

Ich bin auch überhaupt kein Apple-Fan (eher ganz im Gegenteil), aber die Nachricht fand ich lustig. :D
Schlimmer finde ich Berichte, in denen Geräte auseinander genommen werden oder den ganzen Handy-Kram, den ich nicht in Har(d/t)ware einsortieren möchte. :)

Als Apple-Nachricht hat mich das mit dem iPad-Brettchen am meisten gestört, weil das ja nun gar nichts mit Hardware zu tun hat.

Antworten