Die Suche ergab 264 Treffer

von Bibo
18.03.2014, 10:13
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: An die Häuslebauer: Thema Kosten für Keller
Antworten: 23
Zugriffe: 16293

Re: An die Häuslebauer: Thema Kosten für Keller

kann ich bestätigen...haben vor 2 Jahren gekauft/bauen lassen.
damals war der zins zwar noch höher, dafür sind nun die Immobilien im gesamten teurer...

Warten könnte sich derzeit ggf. dann lohnen, wenn man viel Eigenkapital hat und so oder so wenig Geld von der Bank benötigt
von Bibo
13.01.2014, 16:47
Forum: Spiele
Thema: The Elder Scrolls Online
Antworten: 23
Zugriffe: 7369

Re: The Elder Scrolls Online

ja Uthgard hab ich auch ne weile gespielt, leider im high pvp um (unsere) hauptzeit zu wenig los oder 1000 schleicher die reinadden :) fand Steuerung damals irgendwie schwerfällig und verdammt schnell das ganze spiel (bin wohl alt geworfen), aber das ist vmtl nur die Übung... naja, wir triften in ei...
von Bibo
13.01.2014, 12:20
Forum: Spiele
Thema: The Elder Scrolls Online
Antworten: 23
Zugriffe: 7369

Re: The Elder Scrolls Online

für mich sollen se einfach ein daoc2 rausbringen, dann wär ich happy...
einfach das alte spiel mit etwas besserer steuerung, wegen mir mit aktueller grafik und ohne die letzten 3-5 Addons :-)
von Bibo
13.01.2014, 10:59
Forum: Spiele
Thema: The Elder Scrolls Online
Antworten: 23
Zugriffe: 7369

Re: The Elder Scrolls Online

jo, sehe es wie musashi quest und sound kann ich wenig sagen, da ich text kaum durchgelesen hab und sound leise hatte :-) Kampfsystem (gegen mobs) ähnelt etwas GW2 ... im laufen casten und ausweichen. wobei ich auch nur bis lvl 5 gespielt hatte... gruppendynamik und pvp hätten mich noch interessiert...
von Bibo
08.01.2014, 14:48
Forum: Spiele
Thema: The Elder Scrolls Online
Antworten: 23
Zugriffe: 7369

Re: The Elder Scrolls Online

The contents of this beta test are confidential. You are not permitted to disuss the test publicly or share its contents in any way.


Aber sie werfen ganz schön um sich mit den Beta Keys... is ja auch ne "STRESS TEST SESSION "
von Bibo
23.10.2013, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufberatung neue Hardware...
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Re: Kaufberatung neue Hardware...

ging mir um Evo vs Pro bei der SSD...

die andere Festplatte wäre dann Bilder, Videos wie du schon schreibst und MP3s und ggf. weitere Games..
von Bibo
23.10.2013, 11:02
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufberatung neue Hardware...
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Re: Kaufberatung neue Hardware...

nachdem das µ nicht zwingend nötig ist ... aber stimmt, er will auch dass ichs zusammen bau, da ist das Fingerbrechen durchaus ein Argument. was PatkIllA noch geschrieben hat, grübel ich gerade noch... http://geizhals.de/samsung-ssd-840-pro-series-128gb-mz-7pd128bw-a841473.html - 115 € http://geizha...
von Bibo
23.10.2013, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufberatung neue Hardware...
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Re: Kaufberatung neue Hardware...

So wie du schreibst ist es ... maximal Full HD, onboard wäre dann Ersatz - stimmt :)

ok, also im Endeffekt kann ich das andere Netzteil nehmen (was nicht ganz so überdimensioniert ist) und den Rest so belassen?
von Bibo
23.10.2013, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufberatung neue Hardware...
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Re: Kaufberatung neue Hardware...

Also Erweiterungskarten braucht er vermutlich keine und Übertakten hat er auch nicht vor...

Dennoch bringt mich der Hinweis mit onboard grafik ins grübeln, hatte ich früher mal Probleme mit, mit zusätzlicher Grafikkarte.
Vielleicht doch ein anderes Board?

z.B. ASUS H87-Pro (C2) (90MB0E90-M0EAY5)
von Bibo
23.10.2013, 10:10
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufberatung neue Hardware...
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Re: Kaufberatung neue Hardware...

Danke euch schonmal... Alles neu -> Ja, er möchte den Rest (ca. 5-8 Jahre alt) dann ggf. mit paar Ersatzteile wieder zum laufen bringen für seine Frau also Büro-Rechner Netzteil mit cable management ist mir gar nicht aufgefallen. Bei den Watt dachte ich mir schon, dass die 530W etwas hoch sein könnt...
von Bibo
23.10.2013, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufberatung neue Hardware...
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Kaufberatung neue Hardware...

Hallo liebe Hartware Gemeinde, nach dem der PC eines Freunds nicht mehr startet, möchte er sich neue Hardware zulegen. Wird hauptsächlich zum Spielen (z.b. D3) verwendet, also nicht die höhsten Anforderungen, soll aber für die nächsten paar Jahre wieder genügen. Er möchte ne SSD Platte mit drin und ...
von Bibo
03.03.2011, 13:37
Forum: Spiele
Thema: World of Warcraft
Antworten: 1206
Zugriffe: 153608

Re: World of Warcraft

Und Bosse in Städte pullen ist ja nichts neues, war früher schon ne Gaudi die Outdoorbosse in den Städten zu haben
passend dazu:

Lord Kazzak in Stormwind
http://www.youtube.com/watch?v=Jl0VWJdE01M

die Shadowbolts die er macht, hauen ganz gut rein. Wenn er jemand tötet, heilt er sich (10%?)
von Bibo
18.01.2011, 11:28
Forum: Spiele
Thema: World of Warcraft
Antworten: 1206
Zugriffe: 153608

Re: World of Warcraft

jop, HCs und Raids sind schon anspruchsvoll...nicht wie zuletzt in wotlk... da ist man in random 25er raid und hat ~50-80% der bosse geschafft und hat besseres gear bekommen, als überall sonst im spiel die quests sind zwar von der story toll, aber wie du auch geschrieben hattest - nicht wirklich sch...
von Bibo
03.01.2011, 15:23
Forum: Spiele
Thema: World of Warcraft
Antworten: 1206
Zugriffe: 153608

Re: World of Warcraft

Karte von Feralas: http://www.wowpedia.org/images/thumb/e/ed/WorldMap-Feralas.jpg/800px-WorldMap-Feralas.jpg Mitten drin siehst du DireMaul - da gehts rein. Rund um die Ruine gibts dann 3 Eingänge (West, Nord, Ost) Je nachdem wasfür ne Quest das ist, wirst die aber nicht allein abgegeben können...so...
von Bibo
15.12.2010, 09:59
Forum: Spiele
Thema: World of Warcraft
Antworten: 1206
Zugriffe: 153608

Re: World of Warcraft

naja, vieles der "neuen welt" sieht man nur, wenn man einen neuen charakter macht und auch die gebiete nochmals durchspielt wenn man nur 80-85 macht gibt es 5 neue zonen, die soweit ganz nett sind. dadurch das instanziert auch nicht total überlaufen. ab und an auch zwischenszenen - gerade in Uldum s...
von Bibo
14.12.2010, 15:26
Forum: Spiele
Thema: World of Warcraft
Antworten: 1206
Zugriffe: 153608

Re: World of Warcraft

bin nun bereits 85 und ich muss sagen die 5er HC instanzen habens echt in sich (3 gemacht bisher) - macht wieder richtig spaß! endlich muss mal wieder mit CC gespielt werden. Fehler können nicht einfach durch mehr/besseren heal ausgeglichen werden. Bin gespannt wie lang es so bleibt, oder ob Blizzar...
von Bibo
07.12.2010, 14:19
Forum: Spiele
Thema: World of Warcraft
Antworten: 1206
Zugriffe: 153608

Re: World of Warcraft

BC hatte ich damals noch Vollgas gegeben... Inzwischen nehm ich mir dafür nich extra Urlaub, daher erst heute Abend mal rein schauen. Freu mich auf jeden Fall schon auf neue 5er (HC) Instanzen, und dass es keine 25er Random-Equip Raids mehr gibt. Somit kann man schön gemütlich mit 10er Grüppchen die...
von Bibo
19.03.2010, 16:23
Forum: Spiele
Thema: Starcraft 2
Antworten: 774
Zugriffe: 155471

Re: Starcraft 2

gratuliere auch

zwischen 1 und 8? der 1. und der 8. hatten ja schlechte karten :D
von Bibo
15.01.2010, 13:30
Forum: Computerschrott
Thema: Funstuff
Antworten: 14010
Zugriffe: 1354315

Re: Funstuff

er kauft 10x je 1 fernseher. bei einem gewinnt er (jeder 10.), die anderen 9 bringt er zurück
jetzt hat er gutscheine und will diese loswerden...
von Bibo
27.11.2008, 07:26
Forum: Spiele
Thema: WoW - ein normales spiel oder zeitkiller?
Antworten: 141
Zugriffe: 10546

@Laz-Y man merkt, dass du das spiel nicht kennst, deine Vorurteile hast und nicht davon abzubringen bist ;-) FragCool "verteidigt" das Spiel in gewisser weise, aber denoch muss ich mich auf seine Seite stellen. Wenn man eine heroische Instanz machen möchte, nicht selbst genug Personen hat (Gilde, Fr...
von Bibo
26.11.2008, 12:10
Forum: Spiele
Thema: WoW - ein normales spiel oder zeitkiller?
Antworten: 141
Zugriffe: 10546

Wobei es natürlich auch solche gibt, die nen Top-Rennrad haben,
jedoch nicht mal wissen wie man Fahrrad fährt :-)
von Bibo
26.11.2008, 09:04
Forum: Spiele
Thema: WoW - ein normales spiel oder zeitkiller?
Antworten: 141
Zugriffe: 10546

mhm, um die zeit wars wohl zu früh dafür :(
so beim 2. lesen erkenn ich es nun auch ;)

jedoch für leute die wow nicht so gut kennen könnte es schon bischen irreführend sein...

erst mal wach werden, war wohl gestern abend noch zu lang eingeloggt :P
von Bibo
26.11.2008, 07:27
Forum: Spiele
Thema: WoW - ein normales spiel oder zeitkiller?
Antworten: 141
Zugriffe: 10546

hat nicht mal unbedingt etwas mit der Erfahrung zu tun ;-) stellt euch vor, ihr wollt ne schöne Fahrrad-Tour durch die Gegend machen und dann kommt einer mit nem Fahrrad an, das vorne und hinten ein platten Reifen hat, zudem fehlen ihm die Pedale und die Bremsen. Er besteht dann aber darauf, dass ih...
von Bibo
21.11.2008, 15:20
Forum: Spiele
Thema: WoW - ein normales spiel oder zeitkiller?
Antworten: 141
Zugriffe: 10546

WoW ist sicher seltenst der Grund für die sozialen Probleme, aber es ist eben eine verdammt einfache Realitätsflucht. Und genau als diese wird es mehr und mehr genutzt. Die WoW - Realitätsflucht/Sucht ist eine die nur selten auffällt im Vergleich zu anderen und auch sehr oft herunter gespielt wird. ...
von Bibo
21.11.2008, 13:21
Forum: Spiele
Thema: WoW - ein normales spiel oder zeitkiller?
Antworten: 141
Zugriffe: 10546

Alkohol und Zigaretten sind als Sucht anerkannt und es muss sogar drauf hingewiesen werden, bzw es gibt ein sogenanntes Jugendschutzgesetz. Für WoW gibt es dies NICHT. Abgesehen davon, dass die 12-jährigen trotzdem rauchen und auch sonst es keinen abhalten würde es zu tun. Eine Sucht wie Alk, Zigare...